Werbeformen

Erreiche Sie dank verschiedener Werbemöglichkeiten, über unsere unterschiedlichen Portale, unsere Parter & angeschlossenen Publisher - tausende neue Webseiten Besucher & Kunden.

taShmedia stellt Ihnen zahlreiche Werbeformen zur Verfügung, damit Sie optimal die benötigte Reichweite erziehlen aber auch kontinuierlich präsenz zeigen können.

Werbeformen

View / Einblendungen

Mit unseren View Werbeformen erhalten Sie freiwillige Webseiten Besucher. Ihre Grafiken, Banner oder auch Textlinks werden auf vielen verschiedenen Webseiten eingeblendet und so von zahlreichen potentiellen neuen Besuchern und Kunden gesehen.
Klicks (besuche auf Ihre Webseite) kommen hier nur zustande wenn der Besucher freiwillig und bewusst Ihre Werbegrafik anklickt. So erhalten sie sehr hochwertigen Besucher Traffic.

Klicks, Forced / Paid4

Erhalten Sie mit unseren Forced Werbeformen hunderte bis tausende Besucher täglich.
Besucher, welche wir Ihnen vermitteln werden von unseren Publishern & Partnern (welche Ihre Werbung für uns ausliefern) großteils vergütet.

Sie erhalten so bezahlte Besucher, welche zB. Ihre Werbebanner anklicken oder eMail lesen um Ihre Webseite zu besuchen.

Webseiten Hits & Aufrufe

Traffic Werbung ist die ideale Möglichkeit um möglichst schnell aber vor allem auch regelmäßig Webseiten Aufrufe zu erhalten, um so auch das Ranking Ihrer Webseite weiter zu steigern.

Popup & Layer

Ideal um das Interesse neuer Kunden zu wecken, welche sonst Ihre Webseite vielleicht nie besuchen würden.
Erreichen Sie mit unserer PopUp und Layer Werbeform viele zufällige Webseiten Besucher.


Reloadsperre

Reloadsperre – IP sperre

Mit der Reloadsperre die Sie bei vielen Werbeformen einstellen können, haben Sie die Möglichkeit zu bestimmen wann ein Internet Benutzer Ihre Werbung erneut aufrufen kann. Die Reloadsperre wird auch IP-Sperre genannt da sie einen Kampagnenaufruf anhand der IP Adresse erkennt und werten kann.

Wie anderen Webseiten Betreibern, ist es Ihnen bestimmt auch wichtig das Sie möglichst viele verschiedene Webseiten Besucher erhalten. Um Ihnen dies zu ermöglichen können Sie mit der Reload oder IP Sperre genau bestimmen wann ein Internet Nutzer Ihre Webseite oder Ihre Werbekampagne erneut aufrufen darf. Sollte die IP Adresse vom Internet Nutzer bereits vom System erfasst worden sein, ist dem Besucher der Aufruf der Webseite möglich, jedoch wird der Kampagnenaufruf nicht vom System gewertet und kostet Ihnen auch keinen Cent.

zwei Beispiele
Sie buchen eine Bannerview Werbekampagne mit 100.000 Views / Einblendungen und geben eine Reload-Sperre von 24 Stunden an. Wenn nun ein Internet Besucher Ihre Bannerwerbung auf einer Webseite sieht, wird ein View gewertet, auch wenn der Internet Besucher die Webseite mit Ihrer Werbung innerhalb den 24 Stunden öfters besucht. Stellen Sie die Reloadsperre nur auf 6 Stunden, könnten von einem Besucher 4 Views pro Tag gewertet werden. Wenn Sie eine Forced Werbekampagne mit 10.000 Klicks buchen und eine Reloadsperre von 48 Stunden angeben, kann ein Internet Besucher Ihre Webseite alle zwei Tage besuchen, nur wenn die IP Adresse vom Internet Besucher noch nicht in der Reloadsperre ist wird ein Klick gewertet.


Aufenthaltszeit

Sie können bei vielen Werbeformen eine Aufenthaltszeit angeben und so bestimmen ab wann ein Kampagnenaufruf vom System gewertet werden soll. Hier möchten wir gern näher auf das Thema eingehen - um vorab alle Fragen beantworten zu können.

Wenn Sie Werbung im Internet buchen, möchten Sie natürlich das Ihre Werbung solange wie nur möglich gesehen wird. Wir können Ihnen bei verschiedenen Werbeformen mit der Aufenthaltszeit anbieten die aufgerufene Werbekampagne erst zu werten - wenn eine bestimmte Zeit erreicht wurde. Sollte die Aufenthaltszeit nicht erreicht werden, wird Ihrer Werbekampagne auch kein Klick oder View berechnet und kostet Ihnen daher keinen Cent.

Hohe Aufenthaltszeit nicht immer richtig
Am liebsten wird natürlich die höchste Aufenthaltszeit gebucht, wobei man aber beachten muss, das eine lange Aufenthaltszeit für Webseiten Betreiber die Ihre Werbekampagne abbauen nicht vom Vorteil ist - da diese keine Vergütungen erhalten wenn diese Aufenthaltszeit nicht erreicht wurde. Daher sollten Sie darauf achten nicht unbedingt die höchste Aufenthaltszeit zu wählen, oder eine höhere Kampagnenvergütung zu setzen, wenn Sie eine ideale Reichweite Ihrer Werbekampagne erreichen möchten.

Nennen wir Ihnen mal ein Beispiel
Buchen Sie eine Forcedbanner Werbekampagne mit 50.000 Klicks und geben hier eine Aufenthaltszeit von 10 oder 20 Sekunden an, werden die Besucher die Ihre Forcedbanner Werbekampagne anklicken erst vom System gewertet wenn Ihre Webseite für 10 oder 20 Sekunden lang vom Besucher besucht wurde.

Aufenthaltszeit